Bewerbung Neoday, lvl 10, Mysti

Fragen? Mitglied werden? Hallo sagen?
Forumsregeln
Dies ist für den Kontakt Heldenmut <-> Aussen-Norrath
Gast-Einträge müssen erst von einem Moderator freigegeben werden,
um Spam zu vermeiden.
Gast

Bewerbung Neoday, lvl 10, Mysti

Beitragvon Gast » Fr 21. Aug 2015, 16:30

Hallo zusammen,

nachdem mir Everquest vor ein paar Wochen eine Mail geschickt hat mit der Nachricht, dass es einen Time-locked-Server gibt, habe ich etwas getan, was ich eigentlich nicht erwartet habe: Ich habe mich umgesehen, es hat mir gefallen und ich bleibe. Ich habe EQ2 vom Ende der Beta-Phase an gespielt, dann aber vor ein paar Jahren für eine "Karriere" bei Vanguard, Rift, TSW, Neverwinter... bis hin zuletzt zu ESO aufgehört. Die Aussicht, dass es hier etwas langsamer voran geht, alle noch einmal bei Null anfangen hat mich gereizt und nachdem sich meine Augen an die Grafik gewöhnt haben, gefällt es mir wieder ganz gut. Momentan hänge ich irgendwo zwischen deja vu, ich müsste das Spiel/die Zone/die Quest eigentlich kennen und ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr. Eigentlich ja eine ganz gute Mischung wie ich finde.

Wie schon auf dem ersten dt. Server habe ich mich auch hier für einen Heiler entschieden, der allerdings noch recht klein ist. Ich mag mich nicht hetzen, mag Sammeln, Craften und mein besonderes Laster egal in welchem Spiel: Achivements.

In den letzten zwanzig Jahren ist RL wichtiger geworden, die Arbeit nimmt manchmal Überhand, so dass ich nicht mehr so regelmäßig und lange spielend am Rechner verbringe wie früher. Trotzdem bin ich gerne in Gruppen unterwegs, raide auch ganz gerne und würde mich gerne bei Heldenmut einfinden und hoffentlich auch heimisch fühlen.

Und als Nachtrag für die Akten: weiblich, 44 und Kommunikationsfutzi von Beruf.

Neo

Argden

Re: Bewerbung Neoday, lvl 10, Mysti

Beitragvon Argden » Fr 21. Aug 2015, 17:55

Hallo Neo,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns im Spiel bei dir melden.

Grüsse

Argden
Bild

Zurück zu „Kontakt / Bewerbung“