Bewerbung Iorveth, Level 18 Swashbuckler

Fragen? Mitglied werden? Hallo sagen?
Forumsregeln
Dies ist für den Kontakt Heldenmut <-> Aussen-Norrath
Gast-Einträge müssen erst von einem Moderator freigegeben werden,
um Spam zu vermeiden.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iorveth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bewerbung Iorveth, Level 18 Swashbuckler

Beitragvon Iorveth » So 2. Aug 2015, 12:36

Hallo ihr Helden :mrgreen:

Da ich den Launch des TLP Servers zum Anlass genommen habe nach Ewigkeiten nochmal EQ2 zu installieren und bislang jede Menge Spaß hatte bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde. Ich kann zwar englisch, aber die meisten Gilden sind mir zu unpersönlich weil sie schon mehrere hundert member haben und immernoch alles rekrutieren was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :?
Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden gern eure Reihen unsicher machen zu wollen ;)

Ein paar Infos zu mir:
Ich heisse Chris, bin 34 Jahre alt, Informatiker und wohne in Hamburg.

Spielerisch würde ich mich als ehrgeizigen Casual bezeichnen. Ich erreiche gern viel, aber nicht in der Woche um 2 Uhr nachts :D Meine MMO-Zeit habe ich 1999-2004 in Everquest 1 verlebt, danach war ich dann bis ca. 2007 in Everquest 2 zuhause. Ich weiss also prinzipiell was ich tue, bin aber noch dabei sämtliche Dinge zu lernen die sich in den letzten 8 Jahren so verändert haben.

So, dass wars von mir, ich würde mich freuen von Euch zu hören :)

tl;dr: invite pls ;p

Argden

Re: Bewerbung Iorveth, Level 18 Swashbuckler

Beitragvon Argden » So 2. Aug 2015, 13:10

Hallo Iorveth,

danke für die Bewerbung, wir sprechen dich demnächst im Spiel an.

Grüsse

Argden

Maachilie

Re: Bewerbung Iorveth, Level 18 Swashbuckler

Beitragvon Maachilie » Mo 3. Aug 2015, 10:12

Hallöchen :mrgreen:

danke für Deine Bewerbung ,wir sehen uns online...

Zurück zu „Kontakt / Bewerbung“