Bewerbung Roseda, Illu, Lv10

Fragen? Mitglied werden? Hallo sagen?
Forumsregeln
Dies ist für den Kontakt Heldenmut <-> Aussen-Norrath
Gast-Einträge müssen erst von einem Moderator freigegeben werden,
um Spam zu vermeiden.
Roseda

Bewerbung Roseda, Illu, Lv10

Beitragvon Roseda » Fr 21. Aug 2015, 16:04

Hallo Heldenmut,

als Spieler, der EQ2 von Beta an gespielt hat, mit steten Unterbrechungen, hat mich der neue Server gleich in den Bann gezogen. Gerade so Sachen wie das langsame Leveln, keine Söldner, keine dutzende, verwirrende Verzierungen für Rüstungen sind für mich wichtig (und sind neben dem Shop mit Grund für so manche Unterbrechung auf dem deutschen Server gewesen, neben Spielen wie Vanguard oder Atitd.)

Mein Spielstil ist geteilt zwischen craften, sammeln, Solo- und Gruppenspiel. Ich neige zu vielen Chars, werde mich für die Gilde aber erst mal auf mein Main beschränken.

Meine Main auf dem deutschen Server ist/war Talumar (Club der Alten) zu Anfang, später nach Schrumpfung der Gilde war ich auch zeitweise in 2 anderen Gilden, dort dann auch mit anderen Mains.

RL bin ich weiblich, hab bald das halbe Jahrhundert an Lebensjahren zusammen und bin single.

Liebe Grüße,
Roseda

Argden

Re: Bewerbung Roseda, Illu, Lv10

Beitragvon Argden » Fr 21. Aug 2015, 18:02

Hallo Roseda,

danke für deine Bewerbung. Altersmässig brauchst du dich bei uns nicht verstecken, die meisten von uns sind dir "levelmässig" sehr nah, manche auch schon weiter :mrgreen:

Wir melden uns ingame bei dir.

Grüsse

Argden
Bild

Roseda

Beitragvon Roseda » Fr 21. Aug 2015, 20:55

Tja, leider wird das nun nichts mit uns, wenn TS Bedingung für eine Aufnahme ist verzichten Neoday und ich. Wir haben das weder installiert noch den Wunsch das zu tun.

Argden

Beitragvon Argden » So 23. Aug 2015, 13:47

Roseda hat geschrieben:Tja, leider wird das nun nichts mit uns, wenn TS Bedingung für eine Aufnahme ist verzichten Neoday und ich. Wir haben das weder installiert noch den Wunsch das zu tun.

Um das nochmal klarzustellen:
Es ging zunächst darum, dass ihr euch im TS vorstellt, weil wir erst mit den Leuten reden möchten, die in die Gilde wollen - was sich übrigens schon als sinnvoll heraus gestellt hat.

Eine absolute TS-Pflicht gibt es bei uns nicht, allerdings wollen wir, wenn wir in eine Ini gehen oder raiden, die Teilnehmer im TS haben.

Grüsse

Argden, Gildenleitung Heldenmut
Bild

Zurück zu „Kontakt / Bewerbung“